Lagerbericht vom Donnerstag, 18. Mai 2023

Am Morgen um 7:30 Uhr gab es ein sehr abwechslungsreiches Frühstück. Da die Plätze voller Wasser waren, konnten wir das Rotationsstraining nur beschränkt durchführen. Da es am Morgen sehr kühl war zogen wir alle unsere Trainingsjacken an. Am Morgen trainierten wir 3 Stunden, im Laufe des Trainings konnten wir schon fast unsere Sonnenbrillen auspacken. Die Übungen waren sehr effektiv und haben Spass gemacht. Die Kraftübungen bei Debi und Alain haben uns die letzten Kräfte geraubt. Zum Mittagessen gab es Tortellini mit Tomatensauce und Salat. Es war lecker, schmackhaft und saftig.

 

Nach einem leckeren Mittagessen fing um 13:00 die zweite Trainingseinheit des Tages an. Die Teams trainierten individuell bei ihren Trainern und hatten alle viel Spass. Auf dem Platz wurde nie eine Pfeife gebraucht, denn die Grösste stand schon drauf, Jan. Nein Witz, er ist einer von den Besten. Nachdem alle frisch geduscht waren, gingen wir in unsere Spielgruppen und massen uns mit den anderen Teams in verschiedenen Spieldisziplinen. Um 18:00 gab es dann wie jeden Tag Abendessen, heute war das Dessert definitiv das Beste. Danach ging es noch mit einer weiteren Spielrunde los. Im Anschluss feuerten noch einige Junioren den FC Basel an, während andere sich mit Fussball spielen beschäftigten. Am Ende des Tages schliefen alle friedlich in ihren Doppelbetten ein.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner