E- und D-Junioren Hallenturnier vom 17. Februar 2018

 

Am 17. Februar 2018 haben wir nach langer, langer Zeit wieder einmal ein Hallenturnier durchgeführt. Obwohl an diesem Tag in Seengen Kinderfasnacht war, hatten wir ein tolles Teilnehmerfeld mit je acht Mannschaften bei den E- und D-Junioren.

Am Morgen kickten die E-Junioren und verlangten sich viel ab. Es gab viele herrliche Tore und tolle Kombinationen. Und manchmal musste man einfach mal draufhauen. Die Podestplätze teilten sich:

  1. Rang: FC Lenzburg
  2. Rang: SC Seengen Ea
  3. Rang: FC Beinwil am See

Nach einer kurzen Mittagspause liessen die D-Junioren ihr Feuerwerk los. Es wurde hart aber immer fair gekämpft. So dass unsere Schiris insgesamt einen ruhigen Nachmittag verbringen konnten – wie auch die Schiri Kollegen bei den E-Junioren. Gegen Abend konnten auch hier die Sieger verkündet werden:

  1. Rang: FC Menzo Reinach
  2. Rang: FC Seon
  3. Rang: FC Gränichen

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wieder in Seengen begrüssen dürfen. Weiter bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern! Das ist Vereinsleben, das Spass macht. Besonders gelungen war die Fussballbörse mit einem Riesenangebot, aber auch unsere Cafeteria wurde in hoher Kadenz besucht.

In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr!

 

 

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: