Liveticker SC Seengen 1 vs. FC Sarmenstorf 1


Vom 26. Mai 2018 ab 17:30 Uhr LIVE

SC Seengen vs. FC Sarmenstorf    2:4

94′ Schiedsrichter Palmieri pfeift das Derby auf dem Musterplatz ab, Seengen verliert mit 2:4.

92′ Noch eine Chance für Sarmi in der Nachspielzeit, Fischer gewinnt das 1-gegen-1

87′ Marvin Wüthrich hat den Anschlusstreffer auf dem Schlappen, bringt ihn aber aus 2m nicht über die Linie.

81′ Diesmal machen sie es besser. Eine einfache Kombination hebelt die Seenger aus, 4:2.

80′ Fast eine Kopie des 3:2, diesmal verzieht Sarmi aber.

76′ Führung für Sarmi. Ein langer Einwurf wird verlängert und findet am zweiten Pfosten wieder den freien Sarmenstorfer. Da fehlt einfach der letzte Wille, den Ball wegzuhauen…

71′ Chance für Hungerbühler nach einem Eckball! Der Seenger bekommt aber keinen Druck hinter den Ball.

67′ Toooor für Seengen! Eine Flanke von D. Wüthrich findet in der Mitte Scaglione, der nimmt den Ball an, macht einen Haken und schiebt mit links ein!

64′ Freistosschance für Seengen durch Hungerbühler! Den Schuss aus 25m klärt der Sarmenstorfer Schlussmann aber zur Ecke.

59′ Chancen sind weiterhin Mangelware.

53′ Das Tempo ist nun aus dem Spiel, auffällig ist nur noch Schiri Palmieri mit seinen pingeligen Hinweisen in Richtung Ersatzbank.

46′ Weiter gehts im Derby, Hopp Seengen!!

45′ Halbzeitpause, 2:1 für die Gäste aus Sarmenstorf.

45′ Anschlusstreffer der Seenger! Eine Flanke von Lavorato wird immer länger und findet am zweiten Pfosten Hungerbühler. Der schlenzt den Ball in die lange Ecke zum 2:1.

36′ Riesenchance direkt im Gegenzug für Sarmi! Ein langer Ball und die Defense der Seenger ist ausgehebelt, der Stürmer schiebt links vorbei.

34′ Pfostenschuss von Seengen! Nach einer Flanke von Hungerbühler trifft der mitgelaufene Hauser nur Aluminium.

27′ Nächste Riesenchance für Sarmenstorf! Nach einem Angriff über rechts vergibt der Stürmer völlig freistehend.

24′ Nach einem langen Ball von Gautschi kommt Lavorato zum Abschluss, der Goalie hält aber erneut.

21′ Ein missglückter Rückpass bringt den Seengern die nächste Chance, Wüthrich trifft aus spitzem Winkel aber nicht.

19′ Nächstes Tor für Sarmi. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau von Gautschi geht es über rechts schnell, 2:0

18′ Freistoss aus 30m von Seengen, der Goalie hält.

16′ Kopfballchance für Wüthrich, bleibt ungefährlich.

14′ Sarmenstorf wird besser und setzt sich in der Seenger Hälfte fest. Eckball für die Gäste, kurz ausgeführt, zurückgelegt und Flanke in die Mitte. Der Sarmenstorfer steht mutterseelenalleine und köpft zum 1:0.

9′ Das Spiel ist sehr zweikampfbetont! Sarmenstorf kommt nach einem Freistoss an der Mittellinie zum ersten Abschluss, links vorbei.

6′ Noch keine zwingende Torchance, auf keiner der beiden Seiten

1′ Anpfiff auf dem Musterplatz!

Aufstellung SC Seengen:

Fischer – Sestakovic, Dössegger, Vögeli, Hauser – Hungerbühler, Geissberger, Ramani, N. Gautschi – D. Wüthrich, Lavorato

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: