Nachruf

Markus Henzi

 25. April 1967 – 27. Dezember 2021

Mit tiefer Trauer und fassungslos nehmen wir Abschied von unserem Vereinsangehörigem und ehemaligen Vorstandsmitglied Markus. Mek war langjähriger Schiedsrichter Verantwortlicher bei uns, selbst unzählige Male als Unparteiischer auf dem Platz und engagierte sich enorm für die Juniorenabteilung. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen, er war ein begeisterter Fussball- und Vereinsmensch und leistete einen enormen Einsatz für den Sportclub.

Wir werden deine aufgestellte und liebenswerte Art vermissen. Deine Hilfsbereitschaft schätzten wir, dein Humor war eine Bereicherung für uns alle. Mek, du wirst uns fehlen.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus.

Der Vorstand Sportclub Seengen mit all seinen Mitgliedern

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: