Saisonabschluss SC Seengen

Die turbulente Saison 2017/2018 geht morgen zu Ende, aber wie man so schön sagt, kommt das Beste zum Schluss.

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, möchten wir nochmals mit allen Sponsoren, Gönnern, Fans, Freunden und Bekannten anstossen und danke sagen für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison. Deshalb freuen wir uns, Sie morgen auf dem Musterplatz begrüssen zu dürfen, um ein tolles Abschlussfest zu feiern.

Es wird auch ein Abschiedsfest, da es für das Trainerduo Munera und Strebel das letzte Spiel an der Seitenlinie der 1. Mannschaft sein wird. Zudem wird der langzeitverletzte Andrä sein Comeback und gleichzeitig sein Abschiedsspiel auf dem Musterplatz feiern. Auch er wird den SC Seengen per Ende Saison verlassen. Mehr Infos dazu gibt es hier zu lesen.

Nach dem Spiel des Fanionteam spielt ausserdem unsere 2. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel, im Anschluss steigt dann die Party auf dem Musterplatz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Und immer: Hopp Seengen!

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: