Senioren

Auf in die neue Saison!

Mit viel Enthusiasmus und Vorfreude sind die Senioren des SC Seengen in die Saison 2015/16 gestartet. Dank einiger Neuzugänge konnte das Kader aufgestockt und qualitativ verbessert werden, und vor allem wurde mit Stefan Wildi ein motivierter Jungtrainer gefunden. Dieser fordert die Mannschaft und treibt sie an.

Ziel ist es, in der neuen Meisterschaftssaison so lange wie möglich ganz vorne mitzuspielen. Zudem hat im Aargauer Cup die Auslosung ergeben, dass die Senioren erst im Achtelfinal Anfang Oktober ins Geschehen eingreifen werden. Warum nicht – wie im vergangenen Jahr gegen den höherklassigen FC Baden – einen Exploit schaffen?

Daneben ist die Senioren-Mannschaft laufend auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Spielberechtigt sind in diesem Jahr Männer mit Jahrgang 1985 (und älter) oder Frauen mit Jahrgang 1987 (und älter) – ab dem 1.1.2016 sind es die Jahrgänge 1986 bzw. 88. Die Senioren trainieren jeweils mittwochs um 19.30 Uhr und tragen ihre Heimspiele meist am Freitagabend aus.

Wer Interesse hat, regelmässig an den Ball zu treten (oder einfach einmal auf Probe zu trainieren), der ist herzlich eingeladen, sich bei Seniorenobmann David Wiederkehr zu melden: 079 754 69 91.

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: