Update 1. Mannschaft August – Endlich ging es los!

Nach einer zufriedenstellenden Vorbereitung mit 2 Siegen aus 3 Testspielen startete die 1. Mannschaft am Samstag, 14.8., in die neue Saison. Mit viel Selbstvertrauen im Rücken zeigte das Team eine super Leistung und konnte den FC Gontenschwil 2 auf dem heimischen Musterplatz mit 5:1 besiegen. Der erste Schritt war getan!

Ersatzgeschwächt musste man eine Woche später nach Erlinsbach reisen. Nach einem kapitalen Fehlstart und einem frühen 0:3 Rückstand zeigte die Mannschaft in der Folge eine starke Reaktion. Leider liess sich der Fehlstart trotzdem nicht korrigieren und man verlor das Spiel knapp mit 3:4.


Viel Zeit zum Nachdenken blieb nicht, da das Cupspiel gegen den 2. Liga-Club Gontenschwil auf dem Programm stand. Trotz ansprechender Leistung verlor das «Eis» relativ klar mit 1:5.
Am darauffolgenden Samstag, 28.8. stand zum Glück bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Die Seenger konnten sich dabei souverän für die Niederlage unter der Woche rehabilitieren und gewannen gegen Ataspor auf dem heimischen Musterplatz mit 5:1.

Die Matchballsponsoren im Monat August:
-PREFA (Schweiz) AG – Stefan Wildi
-Trascon-ICT GmbH
-Bootswertf Männich AG

Die 1. Mannschaft dankt allen Matchballsponsoren und ZuschauerInnen für ihre Unterstützung!

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: