Update 1. Mannschaft Oktober – Zwischenziel erreicht!

 

Vor den letzten vier Spielen war klar: 3 Punkte im Derby und der Einzug in die Aufstiegsrunde im Frühling wäre der 1. Mannschaft praktisch nicht mehr zu nehmen. Doch bereits nach drei Minuten war am Samstagabend auf dem Musterplatz klar, dass dies nicht so einfach werden würde. Sarmi ging durch ein Kopfballtor nach einer Ecke in Führung. Die Seenger konnten aber zum Glück das Spiel bis zur Halbzeit durch Tore von Amman und Furrer noch drehen. In der zweiten Halbzeit war das Team von Trainer Wildi dominanter und konnte durch Giuliani und Gautschi das Score erhöhen. Nach dem den Sarmenstorfern noch einmal der Anschlusstreffer zum 4:2 gelang, war es wiederrum Gautschi der zum 5:2 Endstand traf. Anschliessend konnte vor völlig euphorisierten Fans (grosses Dankeschön!!) den Sieg bejubelt werden.
In der Folge verlor man gegen den Spitzenreiter aus Niederlenz klar und bekam einen ersten Vorgeschmack auf die Aufstiegsrunde.
Leider gab Schönenwerd-Niedergösgen 2a, der Gegner des letzten Heimspiels, forfait und so stellte für das Team das Auswärtsspiel in Kölliken den Schlusspunkt der Hinrunde dar.
Mit einer konzentrierten Leistung konnte das letzte Spiel erfolgreich gestaltet werden und das «Eis» gewann die Partie mit 1:0. Jetzt gilt es sich gut zu erholen und im Frühling voll anzugreifen.

Die Matchballsponsoren im Monat Oktober:
-Steven Killer
-Nicole Lüscher
-Markus Lüscher

Die 1. Mannschaft dankt allen Matchballsponsoren und ZuschauerInnen für ihre Unterstützung! Wir freuen uns auf euch in der Aufstiegsrunde.
Übrigens: Am 27.11.2021 ist die 1. Mannschaft in Seengen am «Christchindlimärt». Kommt doch vorbei. Es gibt wie immer feinen Glühwein und selbstgemachten Lebkuchen.

Hauptsponsoren:

Co-Sponsoren: