Trainingswochenende der 2. Mannschaft in Löffingen (DE)

 

Am Freitag, 17.02.2023 machte sich unser ZWOI auf den Weg zu dem schon fast traditionellen Trainingslager in Löffingen im Schwarzwaldgebiet.

Nach einer kurzen Anreise und vor dem Einchecken im Hexenschopf stand am Freitagmorgen bereits das erste Training auf dem Plan.

Die Spieler waren wie immer sehr motiviert und im Training war eine gewisse Intensität zu spüren. Anschliessend an das Training wurde ins Hotel eingecheckt und ein wohlverdiente Mittagessen Stand auf dem Programm.

Am Nachmittag erwartete das ZWOI ein Training mit vielen Ballkontakten und Laufeinheiten.  Danach freuten sich die Spieler auf das Abendprogramm, im Clublokal vom FC Löffingen beim Wirten Stone.

Der Samstag beinhaltete zwei Trainingseinheiten. Zeitlich konnten wir die Nachmittagseinheit vorverschieben und bereits um 14.00 Uhr starten. So konnte man nach dem Training das Teamgefüge beim Bundesliga-Nachmittag im Clublokal erneut festigen.

Der Höhepunkt vom Trainingswochenende folgte zugleich am Abend mit dem Hexenball (Fasnachstball). Hier gingen die Strapazen der letzten vier Trainingseinheiten schnell vergessen.

Für den Sonntag stand eine lockere Abschlusseinheit auf dem Programm. Alle sollten vor der Abreise nochmals Spass haben.

Fazit aus dem Trainingslager:

Wir blicken auf ein sehr intensives Trainingswochenende mit vielen großartigen Erinnerungen zurück und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Doch nun ist unser Fokus auf die Meisterschaft gerichtet, welche mit dem Derby gegen Meisterschwanden am Samstag, 25.03.2023 startet.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner